. . Ach was. . ..

. . .jetzt weiss ich , warum ich   Single bin (bleibe).

Ich finde Männer deren Modestil in den 70-er, 80-er stehengeblieben ist  uncool.

genauso Luftgitarrespielen.

karierte Hemden sind nicht so meins .

In Rhythmischer Sportgymnastik  war ich schon immer schlecht ( wie lange müssen Pärchen üben ,um synchron mit den Kopf wackeln zu Können)

Schöne Unterwäsche  ist schön , aber ab einen bestimmten Alter oder eines bestimmten Körperumfangs muss sie nicht jeder sehn. . ..



LG Carlinda



Freya von Potdefleurs muss hier mal was richtigstellen :

Das alte Mädel hat sich gestern per SMS  an irgendeinen Typen rangeschmissen , das er sich  mit ihr trifft , der konnte erst nicht aus den Puschen kommen und dann hatt er  nur das eine im Sinn. . ..  Naja  und das war ihr  wohl zu wenig . und nun ist sie gefrustet und zynisch . Dann war sie gestern mit einer Freundin aus .. . .und das war nciht ganz der Bringer . . . .. Weiber. . ..

Mann  bei meinen Alten konnte ich froh sein , wenn er mal  mit mir ein Salatblatt  geteilt hat.

Innere Werte , miteinander reden , sich Kennenlernen . .  ttzttztztzzzz benimmt sich wie ein Teenie. . . .

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************