Dienstag, 11. Oktober 2011

Wassermann trifft Iris



Im März ist als   Tausendschön -Abo   der Wassermann gekommen.Ich habe gehofft , das einer der Monster , den Strang als  Socken habe wollte, aber keiner war so richtig willig.

DAS Tuch habe ich bei unserer Gruppentreffen gesehn und die Techniken sahen interessant aus. DAS Muster heisst Iris---goddess-of-rainbow-shawl.  Bischen frimmelig beim stricken und ich habe ein bischen  gemogelt, da ich Angst hatte die Wolle reicht nicht. Mit einer Lauflänge vo 600 m  kann man alle Muster sätze entspannt stricken .

Den Wasermann habe ich überredet seine weibliche Seite auszuleben und  zu Jeans sieht es ganz gut aus .


LG Carlinda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...