Freitag, 7. Oktober 2011

Gestern habe ich endlich mein  Abo von Tausendschön abgeholt. Der DPD - Mensch hat wie immer  meine Adresse nicht gefunden, zum Glück gibt es Internet, da kann man schaun , wo er das Päckchen hingeschmissen gebracht hat .
Schwarzer Amethyst.  . .  sieht ja gut aus.
Wird vielleicht ein Cowl. 



Aber ich habe  auch einen Strang  verarbeitet . Mal wieder ein Schnelles Tuch . wenn das Tuch gespannt wird gibt es ein Fotoshooting.
Die letzten Sonnenstrahlen wurden gestern noch richtig genossen. bevor es kalt wird.



LG Carlinda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...