Freitagsfüller #134

1. Die Nachrichten bringen nur neue Katastrophen .
2.  Ich habe ganz selten  kalte Füße.
3. Herbstferien kommen in einer Woche .
4.  Ausschlafen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, möchte ich nicht am Wochenende in der Arbeit einspringen. 
6.  Diese Woche bin ich von den vielen Frühdiensten ganz geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich Blutspenden geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

LG Carlinda

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************