Montag, 31. Oktober 2011

. . . Ach . . .

Vor vielen Jahren , als ich noch nichtMal gedacht habe es könnte irgendwann Monster geben, bin ich in der Weltgeschichte  herumgereist und habe meiner Oma diese schönen Flakons  mitgebracht. Jetzt wird die Wohnung aufgelöst und  sie kommen wieder zu mir zurück .  Das ist das einzige was  ich haben wollte.  . .

Ich könnte noch mehr haben und habe deswegen auch eine Diskussion mit meiner Mutter gehabt. Aber von meine Gefühl her möchte ich noch mehr Sachen  aus meiner Wohnung wegschmeissen..
Traue mich  aber dann  doch nicht.

  LG Carlinda

PS: ich weiss ,wir  sind  alle Jäger und Sammler , wie ist es mit Euch  ? ? ? Sammelt ihr oder sortiert  ihr auch  immer mehr aus  ???



1 Kommentar:

  1. Sie sehen schön aus und sind somit im doppelten Sinn eine schöne Erinnerung.

    In vielerlei Hinsicht schmeiße oder gebe ich immer mehr weg .. in anderer (Familienerinnerungen) bewahre ich mehr auf.

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...