. . .Ach. . . schön

Gestern waren  alle Kollegen essen , die Kaffeekasse war voll. Ich war auch eingeladen, aber ich hatte  gestern meinen einzigen Tag frei und abends keine Lust  mehr raus in die Kälte. Außerdem durfte ich heute früh wieder um 04.30 Uhr aufstehen.

Heute  wurde ich gefragt , warum ich nicht da war und viele haben nach mir gefragt. Ist doch irgendwie schön . Noch einen Monat und die Probezeit ist um. Ich bin angenommen worden. Naja ankommen werde ich auch noch.

LG Carlinda

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************