Samstag, 17. September 2011

Ne Weste für den Herbst

 Seit ich im Internet bin um Anleitungen anzusehen, bin ich um diesen Shrug oder Weste rumgeschlichen . Das Muster ist supereinfach,  der Haken man muss eine Musterprobe vom Garn Stricken. . . . ist natürlich nicht meins.  or einen JAhr habe ich shcon mal einen Gestrickt  Der ist gut geworden , aber bischen klein.

Im Februar war  im cotton-clubin dachau Wolleverkauf von dibadu - Wolle.

Naja , und dann ist die Idee mit der Weste entstanden. die ich unbedingt nochmal stricken wollt. Damit das nicht so langweilig wird , habe ich im Rückenteil ein einfaches Muster reingesetzt. Supereinfach zum stricken . Details gibt es hierbei  ravelry .







LG Carlinda

Kommentare:

  1. :-))jaja, die MaPro. Die spar ich mir auch meistens :-)

    Wow, dein Shrug aus der dibadu wolle ist der Hammer!! I like :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...