Ne Weste für den Herbst

 Seit ich im Internet bin um Anleitungen anzusehen, bin ich um diesen Shrug oder Weste rumgeschlichen . Das Muster ist supereinfach,  der Haken man muss eine Musterprobe vom Garn Stricken. . . . ist natürlich nicht meins.  or einen JAhr habe ich shcon mal einen Gestrickt  Der ist gut geworden , aber bischen klein.

Im Februar war  im cotton-clubin dachau Wolleverkauf von dibadu - Wolle.

Naja , und dann ist die Idee mit der Weste entstanden. die ich unbedingt nochmal stricken wollt. Damit das nicht so langweilig wird , habe ich im Rückenteil ein einfaches Muster reingesetzt. Supereinfach zum stricken . Details gibt es hierbei  ravelry .







LG Carlinda

Kommentare

  1. :-))jaja, die MaPro. Die spar ich mir auch meistens :-)

    Wow, dein Shrug aus der dibadu wolle ist der Hammer!! I like :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************