Dienstag, 20. September 2011

MontagsSpülmaschinen



Meine erste Spülmaschine  war pünktlich  nachdem die Garantie abgelaufen ist kaputt. Also habe ich den teuren  S. . . Monteur angerufen  . Der ist gekommen. Kurz vorher habe ich die Maschine nagestellt und in den Moment wo er geklingelt hat . ging sie wie ne eins. . . . Bezahlen durfte ich  die Anfahrt trotzdem.  den Stundenlohn hat mir der  Monteur erlassen , hat ja auch so  90 damals DM gekostet.Beim nächsten mal kaputt gehn habe ich einen günstigeren Monteur angerufen. Pünktlich kurz bevor derMonteur kam . . . . . . . . . . .. . .. ging die Maschine wieder. Naja  so hübsch war der Monteur auch nicht . das ich ihn öfters sehen wollte. Irgendwann habe ich es dann mit Drohungen , Beschimpfungen  und ich gebe es  ungern zu . . . . mit Schlägen probiert und .  . .es hat funktioniert. Meine Spülmaschine stand auf Schläge. . . .. .

Seit 5 Jahren  habe ich eine neue Küche mit neuer Spülmaschine , im Juni  ist meine Spülmaschine kaputt  gegangen . . . . 
 Neue Arbeit , Urlaub  und kein Geld .  da hat es gedauert das ich den Monteur anrufe.

Tja  jetzt warte ich auf den Monteur und  was denkt ihr macht die Spülmaschine ?????   



Nachtrag : Das waren die letzten Zuckungen . .  Goodbye neues Schlafzimmer. Goodbye Urlaub.
Hat vielleicht jemand  einen Koffer voller Geld  irgendwo gefunden ??Könnte ich jetzt ganz gut gebrauchen .

mehr davon bei Dani

LG Carlinda

1 Kommentar:

  1. Nene, den Koffer voller Geld brauche ich schon. ;)

    Und die Geschichte mit der Spülmaschine muss man wohl unter Murphy´s Law einsortieren.

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...