Mittwoch, 14. September 2011

Mir ist soooooooooo langweilig . . .

. . . . und keine Ahnung was ich machen soll. ist ja nicht so , das meine Wohnung sich nicht über ein bischen Zuwendung freuen würde. Die  Wäsche   würde erstrahlen , wenn ich sie Bügeln würde. Aber mom habe ich zu nix Bock.  Das war schon vor meine Urlaub so. und jetzt geht es weiter, es hat also nix mit irgendwelchen Männern zu tun.  Mom ist der innere Schweinehund   sehr stark.  Noch nicht mal zum stricken oder lesen habe ich Lust .Ein Künstler würde von Schaffenskrise reden  . . . 


 



dafür bin ich mom  ziemlich gut in Selbstmitleid pflegen  ;)
Ich weiss, selber das  meine Wohnung  so aussieht, wie ich mich grade fühle. Mal sehn was ich schneller hinkrieg, die Wohnung oder mich .




 
LG Carlinda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...