Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller vom 09.09.11

1. Kürbisse  mag ich nicht essen .
2.  Die besten Jahre habe ich noch  vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  ich ziemlich schüchtern .
4. Eine Tasse Kaffee habe ich  neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre ich  genau hier  .
6. Lieber September, bitte  werde schön warm
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Plärrer- besuch mit einer Freundin  geplant und Sonntag möchte ich mit den Monstern zum Tag des Denkmal gehn!

Den Freitagsfüller findet ihr bei barbara

LG Carlinda

Kommentare:

  1. Plärrer? Du wohnst in oder bei Augsburg?

    Nr. 2 gefällt mir, so sehe ich das nämlich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Volksfest-Zeit. Da haben wir ähnliche Pläne - nur an ganz unterschiedlichen Orten. Vielleicht mag meine Kleine ja diesesmal Pemperlprater fahren?

    AntwortenLöschen
  3. @manu Ach mist erwischt, ja ich lebe in Augschburg ;)

    @ all. volksfeste sind schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe... Verwandte von mir leben in Königsbrunn. ;)

    Ich komme gebürtig aus Kempten.

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...