Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller # 130

1. Ich glaube fest daran, das ich nochmal  eine  schöne Beziehung haben werde  .
2.  Mein Leben geht immer schrittweise   vor und zurück.
3.  Ich will nicht auf  Teufel komm raus eine Beziehung  aber wenn alle passt .
4.Was andere von mir denken  ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist in Deutschland und mir ist das  egal   .
6.  Ein Glas Rotwein und meine Decke  im Sessel sitzen ist genau das richtige  an kühlen Herbstabenden.

Den Freitagsfüller findet ihr bei barbara


LG Carlinda

1 Kommentar:

  1. Eine Beziehung um jeden Preis ist eh zum scheitern verurteilt... also weise geschrieben. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...