Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller # 131

1. Heute ist Freitag  .
2.  Gar nichts  koche ich momentan am liebsten .
3. Ich möchte mir gerne Stiefel  kaufen.
4. Mit meinen Papierkram bin ich fertig  und ich bin froh das ich das endlich geschafft habe .
5. Wenn ich an Weihnachten denke ich  an Orangen und Plätzchen   .
6.  Meine Monster sind momentan  total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Freundin  geplant und Sonntag möchte ich aufs Stricktreffen gehen  !

den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

LG Carlinda

1 Kommentar:

  1. Meine Theorie ist ja, dass die Kinderlaune vom Wetter abhängt. Je dunkler, desto motziger. Und jetzt gerade eben blendend. Ich seh' nur lachende Kinder draussen :-)

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...