Dienstag, 13. September 2011

Der erste Schultag

Den haben wir  überstanden, wie immer  nur  ein paar Stunden.

Der Grosse hat die selbe Lehrerin , wie letztes Schuljahr. Die ist super.

Der Kleine hat dieses Jahr eine neue ,  er kennt sie schon , und findet sie gut, Mal sehn , die letzte fand nur mein Ex-Mann gut .


Die Ferien haben wir gut überstanden.  Die Monster waren ja  ziemlich oft allein , viel ich arbeiten musste, aber ich glaub , das hat ihnen gut getan, Momentan ist nix von Pubertät zu spüren , sie benehmen sich eher wie kleine Jungs.  aber im  positiven Sinn.

Der große Urlaub mit  der ganzen Familie auf den Traumschiff war besser als ich gedacht habe,  die Monster haben sich  wie Gentlemans benommen .

Eine Woche waren sie noch bei ihren Vater. da ging es mir gut. Gewachsen sind sie  jetzt ist der Kleine auchschon fast einen Kopf grösser als ich .
Naja  keine Kunst, eine Freundin von mir sagt , wer kleiner ist als  du ist eine Mikrobe.
 Schaun wir mal was dieses Schuljahr bringt .
LG Carlinda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...