Ach

der erste  von zwei Elternabenden  habe ich hinter mir und das nach nen Frühdienst.

diesmal waren  wir viele . . . 7  Mütter und zwei Väter . . . von 20 Schülern.  Naja 8. Klasse jetzt wirds ernst. Ich war auch schonmal auf nen Elternabend , da waren wir nur zu Dritt .

Aber manchmal kann ich  die Lehrer verstehn , wenn sie die Nase voll haben von Eltern.  Morgen noch einmal  andere Schule und ein neue Lehrerin . Mal sehn . . ..

LG Carlinda

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************