Donnerstag, 22. September 2011

Ach Mist die Zweite

 George Clonney hat geheiratet              

   

Was passiert jetzt noch ???? Stefanie Hertel und Stefan Mross haben bestätigt  das ihre Ehe am ENde ist .    Da kann man doch nur noch Depressionen bekkommen

LG Carlinda

1 Kommentar:

  1. Den Spot habe ich vorhin auch gepostet. Total lustig... ;)

    Tja und zu den anderen beiden... doch nix mit heiler Jodelwelt...

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...