Ach menno

. . . eigentlich sollte heute mein  Tausendschön -Abo  kommen .  Aber der Postbote findet mal wieder  meine Adresse nicht.


Dafür kann ich euch andere Wolle zeigen. die Vollmondfärbung von Drachenwolle  . Einmal die Sphinx  eine Bambus -Mischung







 Und das Mysterium mit Seide.Nein Ich weiss nicht , was ich daraus stricke , aber man  kann nie genug Wolle haben
LG Carlinda

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************