Regia Lace Stola

Mal wieder ist ein Tuch fertig  worden , auch wenn ich nicht so glücklich damit bin .
Das Tuch ist Stola aus Regia Lace und ist von Wollust. ein typisches  Muster , gut zum stricken
Die Wolle war einfach . . . .

. . . .nicht meins

Gestrickt habe ich mit einer Fünfer Nadel , somit ist nix von der Wolle übriggeblieben.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************